Speisekarten-Galerie

105/288

Name
Café Journal
Stadt
Heidelberg
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
DIN A4
Material
Karton
Datum
1999-03-09

Bilder

Kartensystem

Cover aus Karton, alle 20 Seiten vierfarbig bedruckt. Viele Fotos und Werbenanzeigen, teilweise ganzseitig.

Besonderheiten

Die Karte, und darüber kann die nette Umschlaggestaltung nicht hinwegtäuschen, strapaziert wegen eines überhohen Werbeanteils (auch auf der kompletten Rückseite) und wird dadurch leider auch ziemlich unübersichtlich.

Persönliche
Anmerkung

Das Konzept der Kneipe überzeugt mich. Deshalb bin ich dort auch immer anzutreffen, wenn ich wegen einer SAP-Schulung in Heidelberg weile.

Besucher-
anmerkungen

Ich war vor zwei Jahren auf der Hofa in HD und habe zu der Zeit sehr oft, daß schöne Ambiente v. Cafe Journal genossen.

Bin selbst gerade am Menuekarten schreiben und etwas hilflos!!!

Das Design ist klasse, macht weiter so.

CU, Yvonne

Yvonne Arnold
2002-01-19