Speisekarten-Galerie

113/288

Name
Scusi
Stadt
Berlin
Kategorie
Restaurant
Land
Deutschland
Format
31x18 cm
Material
Karton
Datum
1996-04-30

Bilder

Kartensystem

Strukturierter Glanzkartonbogen im Zwei-Bruch-Wickelfalz, allseitig zweifarbig grün/orange bedruckt.

Besonderheiten

Auf der rechten Innenseite ein eingeklebter Zettel mit den Tagesangeboten, größer als der dafür vorgesehen Platz. Verdeckt daher Teile des Speiseangebots.

Persönliche
Anmerkung

Mein erster Abend in der schönen Stadt Berlin. Da man mir an der Hotelrezeption sagte: "Was, heute abend wollen Sie in die Stadt? Am Prenzlauer Berg brennen die Bauwagen und die Punks schlagen sich mit der Polizei...", kühlte meine Laune doch merklich ab.

Dieser Italiener im Spreebogen war dann eine ganz nette Alternative. Berlin selbst ist trotzdem nicht meine Stadt.

Die Karte hinterläßt wenig Eindrücke, sie ist insgesamt zu glatt und wenig innovativ, obwohl handwerklich sauber.

Nachtrag 2002-04-04: Der Laden hat mittlerweile auch eine Webseite.

Besucher-
anmerkungen
Zu dieser Karte liegen noch keine Anmerkungen von Besuchern vor.