Speisekarten-Galerie

116/288

Name
Citrus
Stadt
Hamburg
Kategorie
Bar
Land
Deutschland
Format
DIN A5
Material
Karton
Datum
1999-12-04

Bilder

Kartensystem

Umschlag und Innenseiten aus mattem Karton, Grundfarben rostrot und lindgrün, Seiten abwechselnd farbinvers bedruckt, durch ganzseitig Schwarz/Weiss-Fotos aufgelockert. Einfach gefalzt, klammergeheftet, zwölf Seiten.

Besonderheiten

Auch wenn man der Karte es von außen nicht ansieht, ist sie innen doch sehr ansprechend gestaltet. Fotos, Farben und Schrift, aber auch der eigentliche Inhalt harmonieren sehr gut und machen Lust noch einmal wieder zu kommen.

Persönliche
Anmerkung

Eine mehr als nette Bar in der Hamburger Innenstadt. Als Sammler hatte ich schon fast eine Werbung irgendwo in der Karte (womöglich auf der letzten Seite) vermutet, aber diesen Faux-pas haben die Designer glücklich umschifft... Ausgezeichnet!

Nachtrag 2003-02-10: Auch diesen Laden gibt es leider nicht mehr :-(

Besucher-
anmerkungen

weiß vieleicht jemand welche agentur diese karte hergestellt hat ? oder kann hilfreiche links nennen ?

Doris
2004-09-28