Speisekarten-Galerie

163/288

Name
Schafhof
Stadt
Amorbach
Kategorie
Menü
Land
Deutschland
Format
DIN A4
Material
Karton,
Papier
Datum
2001-09

Bilder

Besonderheiten

Wieder einmal eine Karte aus der Relais&Chateaux-Reihe. Und wieder etwas besonderes: Diesmal wurde durch geschickte Faltung und einen eleganten Schnitt auf der rechten Seite ein Art Kuvert geschaffen, das man Öffnen muss, um an die delikaten Innereien zu gelangen. Und auch dort erwarten den Betrachter wunderschöne Dinge.

Persönliche
Anmerkung

Diese Karte wurde mir von Paul Rottenkolber zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Besucher-
anmerkungen

Sehr edel, gediegen und elegant

Pascal (Bad Neuenahr)
2009-08-27

diese Karte paßt einfach zu einem guten Essen

Recker (Euskirchen)
2009-01-20

cool schreiben sie zurück

christoph karner
2003-03-12

Weil sie die zwei wichtigsten Elemente verkörpert. Einmal pure Schlichtheit und als zweites elegante Kunst ...gemischt mit warmen Farben.

Sandro Jankovic (Mannheim)
2002-09-12