Speisekarten-Galerie

181/288

Name
Aalto
Stadt
Wolfsburg
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
ca. 10x10 cm
Material
Plastik
Datum
2001-12

Bilder

Besonderheiten

Auch heute noch schafft es der ein oder andere Laden, mich speisekarten-technisch mit neuen Konzepten und Ideen zu erstaunen. Wie z. B. dieses Exemplar: Eine Speisekarte in Form eines Bierdeckels (oder Glasuntersetzer). Dabei liegt diese Idee so nahe, dass ich mich frage, warum vorher noch keiner drauf gekommen ist. (Ok, zugegebenermassen ist ziemlich wenig Platz für das Angebot.)

Die Rückseite bietet genug Platz für die Getränke und so sind zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen worden.

Nicht so gelungen finde ich die Farbwahl, vor allem, da die Lesbarkeit (gerade im Dunkeln) eingeschränkt ist.

Persönliche
Anmerkung

Diese Karte wurde mir von Bettina Merschkötter zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Besucher-
anmerkungen

Bettina und Marcus.. wen man hier im internet so alles wiederfindet ;o)

Gruß aus hamburg

Oliver Krauße
2005-10-30

Klasse Karte! Bettina, melde Dich doch mal ...

marcus wittke (frankfurt)
2004-03-04