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Grafisch auf die Inneneinrichtung abgestimmt. Die unterschiedlichen Farbwelten auf den Seiten grenzen verschiedene Produktgruppen voneinander ab. Jede Seite mit spielerisch formuliertem Kapiteltitel und produktgruppenbezogenem Hintergrundbild.
Ausführliche Beschreibungen der Speisen (Steaks inkl. Gewichtsangabe), kleine und große Portionen.
Anmerkung
Ein sehr netter Coffeshop in der Innenstadt Hannovers. Der relativ kleine Eingansbereich im Erdgeschoss läßt nicht vermuten, dass sich in der ersten Etage noch ein komplettes Restaurant verbirgt.
Eine wirklich sehr schöne Karte! Leider wird sie durch das Textlayout ein wenig runtergezogen. Öffnet man den Wickelfalz nur einmal, sieht man recht erwartungsgemäß die Kaffeespezialitäten, darüber(!) die Desserts. Auf der linken Seite sieht man, leider völlig unpassend, die Vorspeisen.
Wenn man dann genauer hinsieht, enden auf den Innenseiten des Wickelfalzes die Produktgruppen für die Speisen leider nicht mit der Farbwelt, sondern setzen sich auf den Folgeseiten fort. Unschön: die Dressings zu den Salaten von der linken Seite finden sich oben auf der mittleren. Verwirrung beim Gast ist vorprogrammiert.
Eine leicht veränderte Anordnung der Gerichte und ein wenig Spiel mit dem Weißraum und dieser Faux-Pas hätte vermieden werden können.
anmerkungen
es hat auch damit zu tun wer die karte liest, ich persöhnlich finde die karte übersichtlich und gut gestaltet und bin durchschnittsbürger, also ....!
2005-05-22