Speisekarten-Galerie

207/288

Name
Reise-Kneipe
Stadt
Dresden
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
Din A5/DIN A3
Material
Papier
Datum
2003-04-22

Bilder

Kartensystem

Über Kreuz doppelt gefalzter, einfacher Papierbogen, beidseitig vierfarbig bedruckt. Vorderseite mit einleitendem Text zum Konzept des Betriebes. Der eigentliche Inhalt der Karte findet sich auf den beiden durch die Falzung entstandenen Innenseiten bzw. auf der Rückseite.

Die zweite Seite des ursprünglich DIN A3 großen Bogens ist als Poster mit einem Foto aus Südalgerien bedruckt.

Auf der Rückseite findet sich der Hinweis, dass die Karte auch als Poster (ungefalzt) für 2,50 Euro am Tresen käuflich erwerbbar ist.

Besonderheiten

Die Angabe Ausgabe 1/2003 läßt darauf schließen, dass zukünftig weitere Ausgaben erscheinen werden.

Persönliche
Anmerkung

Wieder einmal eine neue, frische Idee – nicht nur bei der Karte, sondern auch die Konzeption des Betriebes kannte ich bisher noch nicht.

Die Umsetzung der Karte ist sauber gelungen. Farbwelt und Fotos sind harmonisch. Der Platz ist lediglich etwas knapp bemessen bzw. das Angebot für die Karte etwas zu groß. Ausserdem habe ich zu meinem Leidwesen zwei Tippfehler gefunden.

Diese Karte wurde mir von Anna Wöhlke zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Besucher-
anmerkungen

Mieser service, übellaunige bedienung die noch dazu unverschämt wird so man kleine Wünsche wie z.b. Zahnstocher oder zweite Serviette bestellt. grenzwertige Hygiene auf den Toiletten (besonders bei den Frauen) und ein abgerissener Knopf im Bier waren dann doch zuviel. Über die Preise reden wir lieber nicht. Zum Abgewöhnen !!! - Versuch der Widerholung ebenfalls grauenvoll !!

Besser ist der Dürüm-Laden ein paar Meter weiter.. beste türkische Bedienung und super lecker Dürum und Döner. der Apfeltee ist gratis dazu. So machts Spass in Dresden...

Mehmet Krasanovic (Dresden)
2007-02-21

das konzept, mit privaten diashows etc. ist echt klasse, die karte dazu auch!

cathrin eßbach (Osnabrück)
2005-07-31

Nette kleine Kneipe - sehr nette Bedienung und die Mojitos zur kubanischen Woche waren auch lecker... Aber das Schönste war die Livemusik - man fühlt sich wie im Urlaub.

Wir haben in der Berghütte gesessen und über unseren Köpfen die Diaschau angeguckt - leider nicht aus Kuba...

Mal selber sehen? http://www.reisekneipe.de

Anna (WOB)
2003-04-23