Speisekarten-Galerie

251/288

Name
Los 7 pecados
Stadt
Puebla
Kategorie
Bar
Land
México
Format
28×10,5cm
Material
Karton
Datum
2005-04-20

Bilder

Kartensystem

Einfach gefalzter Glanzkartonbogen, beidseitig in Braun/Gelb/Schwarz/Weiß-Tönen bedruckt.

Besonderheiten

Am Eingang wird der Name vollständig als Los 7 pecados capitales (Die 7 Todsünden) angegeben, nicht jedoch auf der Karte.

Persönliche
Anmerkung

Die Karte kommt in erster Linie als Preisliste daher – leider. Dabei ist das Angebot sehr umfangreich und umfasst durchaus mehr als nur das Alltägliche. Das auch hier keine Währung angegeben wurde, hat man sich wohl leider in den Staaten abgeguckt.

Martialisch-biblisch kommt allerdings nur der Name der Bar daher. Die sieben Todsünden finden sich lediglich als grafische Anspielung im Hintergrund der Karte wieder.

Gut gefallen hat mir die typisch mexikanische Untertreibung am Ende der Karte (frei übersetzt): „Wenn ein Getränk nicht auf der Karte steht … bestellen Sie es, wir haben es.“

Besucher-
anmerkungen

hmm, naja - ich finde diese karte etwas zu martialisch.

Cathrin Eßbach (Osnabrück)
2007-05-28

geil fett genial mega stark, na ja würde noch mehr einfallen!!

Denny H. (Frankfurt am Main)
2005-11-17