Speisekarten-Galerie

281/288

Name
Brama
Stadt
Stettin
Kategorie
Kneipe
Land
Polen
Format
29,5×14,5 cm
Material
Karton
Datum
2007-05

Bilder

Kartensystem

Einfacher, weißer, folienkaschierter Kartonbogen im Zweibruch-Wickelfalz, allseitig zweifarbig (schwarz und orange) bedruckt. Einfacher Einleger aus gleichen Material und in gleicher Farbgebung für die Cocktails.

Besonderheiten

Hier fehlt mal wieder eine Währungsangabe – Zloty, nicht Euro. Dafür existiert eine Sprachmarkierung auf dem Titelblatt oben links: PL, DE und EN für je eine Version in Polnisch, Deutsch und Englisch.

Bis auf die Kategorientitel wird konsequente Kleinschreibung auf den Innenseiten verwendet.

Persönliche
Anmerkung

Das Layout ist recht unruhig, teilweise wird zu wenig Zeilenabstand verwendet. An der ein oder anderen Stelle hat das Ganze eher Preislisten-Charakter. Und doch finde ich die Karte irgendwie ansprechend.

Besucher-
anmerkungen
Zu dieser Karte liegen noch keine Anmerkungen von Besuchern vor.