Speisekarten-Seite

Awards

Viele nette Menschen im Web bemühen sich, gute Seiten auszuzeichnen. Diese haben sich entschlossen, die Speisekarten-Seite zu ehren:

robman.de
Golden Award
Juni 2003

Diese Homepage trägt ihren Namen zurecht. Sie beinhaltet ein großes Archiv von mehr als 200 Speisekarten aus dem In- und Ausland. Die Verarbeitung der Seite wirkt sehr professionell. Ein im allgemeinen abgerundetes Design lässt für den Benutzer keine Fragen offen. Was bei meinem Besuch noch positiv auffiel ist, das Aktalität bei diesem Projekt großgeschrieben wird. Wer also Bedarf hat sich in punkto Speisekarten weiter zu bilden, ist auf dieser Internetpräsenz gut aufgehoben.

Golden Web Award
Golden Web Award
Mai 2003

Award von der International Association of Webmasters & Designers – leider so kommerziell, dass ich ihn fast nicht ausstellen mag.

VP Avatar Domain
VPAD Award
Mai 2003

After viewing your site, we can see the hard work you put into it.
Thank you for sharing it with all of us.

inwebpro
Blue Diamond
Mai 2003

InWebPro.de hat mich geehrt - leider ohne Laudatio.

Linkperlen
Linkperle
Februar 2003

Über Hobbys und Sammlerleidenschaften lässt sich sicher geteilter Meinung sein, doch der Webmaster dieser Seite hat mit viel Liebe zum Detail und akribischer Kleinarbeit hier ein hochinteressante Sammlung von Speisekarten aus der ganzen Welt und viel Wissenswertes zum Thema Speisekarten zusammengetragen. Super!

Ältere Auszeichnungen im Archiv ...

Weiter …