Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

200.000 gezählte Besucher!

Eingetragen am 2004-12-08 08:13 von Thorsten Sommer unter #interna.

Diesmal waren es nur neun Monate für weitere 50.000 Aufrufe des Zählers auf der Speisekarten-Seite. Heute nacht ging es ziemlich zügig durch die letzten Hundert Aufrufe. Das könnte natürlich auch am GoogleBot liegen, der gerade mal wieder meine Seiten indiziert.

Derweil zeigt der Zähler auf dem Speisekarten-Blog etwas mehr als 16.000.

Jetzt muss ich nochmal aufdröseln, wieviele Besuche in meiner Statistik von Bots stammen und wieviele wohl real waren. Eine Aufgaben für langweilige Winterabende ;-)

tags
#statistik

Ein Kommentar:

Trackback: 250.000 gezählte Besucher ] Diesmal waren es nur noch sechseinhalb Monate für 50.000 weitere Besucher der Speisekarten-Seite. Derweil zeigt der Zähler auf dem Speisekarten-Blog etwas mehr als 30.000.

Speisekarten-Blog, 2006-01-25 11:16