Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Blog-trifft-Gastro 2005: Vorbereitungen laufen

Eingetragen am 2005-02-04 13:57 von Thorsten Sommer unter #blog-trifft-gastro.
Da die Veranstaltung immer größer wird, habe ich jetzt Kontakt zum Veranstaltungsmanagement des Ritz-Carlton aufgenommen (Dank an Herrn Weber für das geduldige Zuhören). Und dabei festgestellt, dass es gar nicht so einfach sein wird die eintreffenden Heerscharen gebührend zu bewirten. Aber mit den kleinen, unwichtigen Details wollte ich hier gar nicht langweilen, sondern nur neugierig machen. Ich hoffe, das gelingt mir.

Nächste Schritte: Gästeliste aktualisieren, genauen Ablauf beschreiben, Rahmenprogramm abschließen, Pressemitteilung verfassen, Reservierung erweitern.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.