Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Karten auf den Tisch

Eingetragen am 2005-09-26 20:41 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Auch die Ideengeberin fragt sich, warum sie die Speisekarte nicht am Tisch behalten darf:

Mit Karte auf dem Tisch: Anschauen, nichts finden, beiseite legen. Oder anschauen, etwas finden, überlegen, noch mal schauen bestellen.

[ via: ideengeberin.de ]

Das könnte z. B. an einer zu geringen Auflage der Karte liegen. Auf jeden Fall ist es immer ein unverständliches Ärgernis. Allerdings beobachte ich es in letzter Zeit seltener als noch vor einigen Jahren.

tags
#speisekarten

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.