E-Plus kann Sony-Ericsson W800i nicht liefern
Da bin ich doch glatt vom Glauben abgefallen: Kaum habe ich mich von der E-Plus-Hotline zu einem Sony-Ericsson W800i überreden lassen und die Vertragsverlängerung unterschrieben, dreht man mir dort erneut eine lange Nase: „Das W800i ist zur Zeit nicht lieferbar. Wir bitten um Geduld.“ – Ja, brat mir doch einer ’nen Storch, aber E-Plus scheint es offensichtlich auch nicht nötig zu haben.
Diesmal soll es angeblich wieder am Hersteller, Sony-Ericsson, liegen. Dabei wird das W800i im E-Plus-Online-Shop kräftig beworben und auf der Straße erhält man es in jedem noch so billigen Telefonladen. Was soll der Quatsch also? Sind denn Bestandskunden die Melkkühe der Nation? Oder handelt es sich gar um ein Lockangebot?
PS: Dummerweise habe ich noch einen mir exzellent erscheinenden Tarif laufen. Bei der Suche nach Ersatz bin ich nicht fündig geworden. – Wer kennt ein Angebot mit diesen Rahmenbedingungen: 1/1-Taktung, Mailbox kostenlos, Minutenkosten (<0,30 Euro) rund um die Uhr und in alle Netze einheitlich, niedrige Grundgebühr (< 18 Euro)? – Bei E-Plus heißt der Tarif Professional M (in der Version von vor ca. vier Jahren). – Im Moment bin ich wechselwilliger denn je. Vor allem, da ich meine Rufnummer mitnehmen kann :-)
Zwei Kommentare:
[ Trackback: Sony-Ericsson W800i - erster Erfahrungsbericht ] Tschuldigung, aber ich muss mit dem Handy-Thema nochmal nerven. – Mein neues Sony-Ericsson W800i ist zwischenzeitlich doch noch angekommen. Und überzeugt mich weit weniger als erhofft. – Testberichte lesen sich ja ganz gut, aber meine Erwartung und die ge