Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Neue Karte: Apfelweinwirtschaft Frank

Eingetragen am 2005-12-11 21:19 von Thorsten Sommer unter #galerie.

Wenn Frankfurt, dann Apfelwein (oder Äppelwoi, wie wir Egschberdde sagen). Hier in der Apfelweinwirtschaft Frank hat er wunderbar geschmeckt.

Wunderschönes Detail am Rande: Hinter der Theke dieser kleinen Stadtteilkneipe hing ein Foto des Besitzerehepaares von vor vielen Jahren (vielleicht bei Geschäftseröffnung?) Gleichzeitig saßen die beiden einträchtig mit uns im Schankraum, sichtlich gealtert, aber große Zufriedenheit und Ruhe ausstrahlend. Fand ich einfach nur klasse.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.