Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Diät-Wettkampf der Schwergewichtsblogger III

Eingetragen am 2006-02-06 10:31 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Ende der dritten Runde. Durch einen kleineren Patzer von Herrn Harste (er stolperte über eine (oder mehrere?) Pringles-Packung(en) :)), kann Herr Sommer mit heute gewogenen 96,8 kg erstmalig die Führung im Diät-Wettkampf der Schwergewichtsblogger Mittelgewichtsblogger übernehmen und es steht:

Shopblogger -2,4 : Speisekarten-Blogger -2,7.

Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass Björn schon in der nächsten Woche wieder mit neuen Tiefstständen überzeugen kann.

tags
#blogosphäre

Ein Kommentar:

Trackback: Diät-Wettkampf der Schwergewichtsblogger IV ] Schreck lass nach! Diese Woche bin ich offensichtlich nicht in Form gewesen. Dafür konnte Herr Harste wieder zur gewohnten Hochform auflaufen (wie letzte Woche schon befürchtet angekündigt). – Irgendjemand muss heute morgen meine Waage manipuliert haben,

Speisekarten-Blog, 2006-02-13 09:29