Filter angehübscht
Eingetragen am 2006-08-01 10:51 von Thorsten Sommer unter #interna.
Wozu Urlaub so alles gut ist :-))) – Ich habe endlich mal die Zeit gefunden, Theos Anregung von Blog-trifft-Gastro 2006 aufzunehmen und die Darstellung der Filter zu überarbeiten. So schwer war es dann letztendlich gar nicht. Nebenbei konnte ich sogar noch das seitenweise Blättern in den gefilterten Ergebnissen aufbohren, so dass es jetzt alles etwas hübscher daherkommen sollte.
PS: Theo: Was hältst du von der Lösung mit den Filtern? Besser?
Zwei Kommentare:
Einen Tod muss man leider sterben: Die Filter bleiben aktiv, bis sie ausgeschaltet werden. So kann man gefiltert durch alle Seiten und das Archiv stöbern ohne die Einstellungen zu verlieren.
thSo, 2006-08-01 23:28
Dass du dich da noch erinnerst? ;-)
Hmmm, ich überlege gerade, Thorsten. Der sichtbare Filter ist nun besser gelöst. Einen mal gesetzten Filter schaltet man aus, indem man auf die Filterauswahl z. B. "Tag: statistik" klickt. OK. ich würde dies aber auch erwarten, wenn ich auf den Link "Speisekarten-Blog" klicke, um auf die Blog-Startseite zu gelangen. Stattdessen bleibt der Filter aktiv. Das leuchtet mir nicht ein.
PS:
ich weiß, du liebst kelien Schrift. Erhöhe doch mal die Schriftgröße in dieser textarea. Im Firefox brauche ich 'ne Lupe.