Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

350.000 gezählte Besucher

Eingetragen am 2006-09-29 17:38 von Thorsten Sommer unter #interna.

Acht Monate hat es diesmal gedauert, also etwas länger als beim letzten Mal, um 50.000 weitere Besucher auf der Speisekarten-Seite zu zählen. Die Startseite des Speisekarten-Blogs wurde in der Zwischenzeit 17.000 Mal aufgerufen. – Vielen Dank für Ihr Interesse ;-)

tags
#statistik

Ein Kommentar:

Trackback: 400.000 Besucher ] Willkommen, edle Besucher. Immer hereinspaziert. – Freue mich, dass mein Zähler jetzt die nächsten 50.000 geschafft hat: 400.000 prangen auf der Speisekarten-Seite. Diesmal nach nur fünf-einhalb Monaten. Also wieder etwas schneller als beim letzten Mal.

Speisekarten-Blog, 2007-03-12 14:13