Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

400.000 Besucher

Eingetragen am 2007-03-12 14:13 von Thorsten Sommer unter #interna.

Willkommen, edle Besucher. Immer hereinspaziert. – Freue mich, dass mein Zähler jetzt die nächsten 50.000 geschafft hat: 400.000 prangen auf der Speisekarten-Seite. Diesmal nach nur fünf-einhalb Monaten. Also wieder etwas schneller als beim letzten Mal.

Das Speisekarten-Blog zählt in der Zwischenzeit nur 10.000 Besucher, also etwas mehr als 73.000. Hmmm, das muss mir mal jemand erklären.

 

Ein Kommentar:

Trackback: 450.000 Besucher ] Etwas mehr als acht Monate hat es diesmal für weitere 50.000 Besucher auf der Speisekarten-Seite gedauert. Hängt vielleicht mit der niedrigeren Posting-Frequenz im Speisekarten-Blog zusammen? Egal. Ich freue mich :-)

Speisekarten-Blog, 2007-11-26 20:35