Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Kommentare wieder in Ordnung

Eingetragen am 2007-11-02 08:15 von Thorsten Sommer unter #interna.

Leider war das Kommentieren in meinem Blog in letzter Zeit nicht immer vom Erfolg gekrönt. Nach dem letzten Hinweis allerdings konnte ich den Übeltäter in meiner Codierung endlich dingfest machen und korrigieren. (Zeilenfortsetzung in ASP mit dem Unterstrich hat auch seine Nachteile. Vor allem, wenn der Unterstrich ein Code-Rest ist und die nachfolgende Zeile gar nicht mehr dazugehört.) – Daher kann jetzt hoffentlich wieder frei und unbeschwert kommentiert werden. (Anderenfalls bitte ich weiterhin um Nachricht. Danke.)

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.