Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Blog-trifft-Gastro 2008 – auf ins vierte Jahr!

Eingetragen am 2007-12-22 19:16 von Thorsten Sommer unter #blog-trifft-gastro.

Zum vierten Mal setzt die gastrosophische Blogosphöre dazu an sich IRL zu treffen, diesmal in Stuttgart. – Ein wenig nostalgisch wird mir schon, wenn ich mir meinen ersten Eintrag zu Blog-trifft-Gastro vor ziemlich genau drei Jahren so anschaue. Da hätte ich nicht wirklich gedacht, dass meine Idee so angenommen wird. Und ich freue mich natürlich, auch selbst wieder dabei zu sein.

Bei der Größe (und damit Erwartungshaltung), die Jan dieses Jahr offensichtlich anstrebt, wird mir allerdings zugegebenermaßen etwas mulmig. Dafür essen wir bei Vincent Klink – das wiederum halte ich für äußerst spannend. Ich lasse mich also einfach mal überraschen :-))

Mein Rückblick auf die letzten drei Jahre:

PS: Heute findet Google mehr als 4000 Treffer unter dem Stichwort Blog-trifft-Gastro, nachdem es im März 2005 nur 300 waren :-))

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.