Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Dank an die Speisekarten-Einsammler

Eingetragen am 2007-12-29 20:16 von Thorsten Sommer unter #interna.

Hier muss ich mal wieder meinen Dank an die unermüdliche Unterstützung meiner Einsammler aussprechen. Die aktuelle Gelegenheit habe ich genutzt, die Liste der Einsammler zu aktualisieren und auf ein Drei-Spalten-Layout umzustellen.

Immer wieder kommen neue Einsammler hinzu und andere denken fast schon regelmäßig an mich (Hola, Steffi! Hola, Frau Eßbach! :-))

 

Ein Kommentar:

ich wünsche ein frohes neues jahr, herr sommer und werde auch in diesem jahr di eine oder andere speisekarte *oops* in meiner tasche wiederfinden. ich freue mich wirklich über diesen dankes-eintrag, bin ein bißchen gerührt...

also: alles gute, glück und speisekarten....
cathrin eßbach

cathrin eszbach, 2008-01-01 17:08