Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Unerträgliche Spam-Welle

Eingetragen am 2008-07-04 22:42 von Thorsten Sommer unter #interna.

In den letzten Tagen ist es ja schon fast unerträglich geworden. Ich fische täglich(!) mehr als 500 Spam-Kommentare und -Trackbacks aus meinem Blog. Die Junx gehen mir mal wieder mächtig auf die Eier :-/ – Leider kann ich gar nicht so schnell blacklisten, wie hier neue Domains eingetragen werden. Un-er-träg-lich :-(((

tags
#deppen

Ein Kommentar:

Bei mir schwappt gerade auch erstaunlich viel durch die Filter durch, was ich von Hand löschen muss. Diese SPAM-Wellen kenne ich leider auch aus der E-Mail-Welt.

Jan Theofel, 2008-07-05 20:11