Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Weinkarte des Jahres

Eingetragen am 2008-11-23 19:05 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Pünktlich zu Beginn der dunklen Jahreszeit und damit der Zeit, in der Menschen vielleicht auch mal aushäusig essen gehen mögen, überschlagen sich wieder die Pressemitteilungen, die mehr oder weniger indirekt einzelne Betriebe bewerben. So verstehe ich auch die Ausrufung der Weinkarte des Jahres wie gerade durch Feinschmecker bzw. Gault Millau erfolgt.

Die Karte der Insel in Hannover werde ich in den nächsten Tagen mal einer persönlichen Prüfung unterziehen. :*) Demnach wäre oben unterstellte Absicht also erfolgreich.

tags
#weinkarten

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.