Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Menükordeln vs. Gummizugschnüre

Eingetragen am 2012-08-24 15:10 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Gerade eine neue Anfrage bekommen: „Zur Verzierung von Menükarten suche ich ein elastisches Band, das mehrmals verwendet werden kann, allerdings kann ich dieses im Internet nirgends finden.“ – Und wieder einmal gilt: Nicht verzagen, Speisekarten-Seite fragen! Und hier die Antwort:

Menükordeln und auch Gummizüge findet man ggf. im lokalen Bastelbedarf. Dann meist zum selber Verknoten/Verschließen, selten bis gar nicht als fertige Ringe (und noch seltener in den korrekten Maßen ;-)) – Bestellen kann man solche „Gummizugschnüre als Ring“ im Druckereibedarfshandel, z. B. hier. Alternativ kann man natürlich auch noch bei lokalen Druckereien anfragen.

tags
#speisekarten #zubehör #erstellung #web-tipps

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.