Speisekarten-Galerie

260/288

Name
bar mont fort
Stadt
Lüneburg
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
12x12 cm
Material
Karton
Datum
2005-09-24

Bilder

Kartensystem

Dreimal gefalzter Kartonbogen (Altarfalz nochmal mittig gefalzt). Sichtbare Vorderseite mit grafischen Elementen in zwei Grundtönen (türkis/braun) bedruckt, Innenseiten mit hellen Grundtönen und verschiedenen Fotos versehen.

Besonderheiten

Besonders hervorzuheben ist die Falzung, die aus einem Kartonbogen nur zwei Außenseiten und sechs Innenseiten erzeugt.

Persönliche
Anmerkung

Auf den ersten Blick und Griff eine gute Karte. Klein, übersichtlich, angemessen. Quadratische Formate machen mich ja immer an.

So schön grafisch der Umschlag daherkommt, so wenig überzeugen mich leider die Innenseiten. Das Schriftbild passt nicht so ganz und macht ein leicht lieblosen Eindruck. Und die eingedruckte Werbung …

Die Kneipe selbst hat mir persönlich sehr gut gefallen. Warum sie um 01:00 Uhr schon fast leer war – trotz exzellenter Musik (Funk vom Feinsten) blieb mir unverständlich.

Besucher-
anmerkungen

die aussenseite sieht richtig toll aus. die innenseite passt leider so gar nicht dazu. ich finde die innenseite sehr lieblos gestaltet. man könnte meinen híer wären zwei grafiker am werk gewesen.

niemann, ute (andernach)
2007-08-24

die Außenseite läßt eine völlig andere Gestaltung der Innenbereiche erwarten - ich häte mir eine Fortsetzung z.b. des schönen FArbkonzeptes türkis/grau vorstellen können. Die Bonbonfarben innen enttäuschen leider.

von außen SEHR schön, innen ein klares "schade" - da hat das budget für den grafiker offensichtlich nicht mehr gereicht....

Cathrin Eßbach (Osnabrück)
2007-05-28