Speisekarten-Blog

Tische als Speisekarten – nächster Versuch

Eingetragen am 2014-03-04 15:51 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Vor ein paar Jahren brauchte es noch Beamer und Windows – heute könnte Touch die Lösung sein:

Gemeinsam mit Chaotic Moon Studios hat die Kette dieses Konzept für einen interaktiven Tisch entworfen. Darauf lässt sich nicht nur die Bestellung eigenhändig und spielerisch vornehmen, sondern auch die Wartezeit überbrücken. Mit Tischnachbarn sprechen wird eh komplett überbewertet…

[ via: langweiledich.net ]

Aber mal ganz ehrlich: Hat bei dem Konzept schon irgendwer an Hygiene bzw. Sauberkeit gedacht? Oder soll der Service die Dinger nach jedem Gast mit einem Mikrofasertuch wieder auf Hochglanz wienern? Vermutlich bleibt das Konzept daher noch ein Weilchen nur ein Konzept.

Nach oben