Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Schiffsspeisekarte – wörtlich genommen

Eingetragen am 2004-04-02 17:59 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Diesmal schießt Frau Lohse den Vogel ab, denn mit dieser Schiffsspeisekarte und der Klavierkarte, hat sie mir zwei Kleinode zur Verfügung gestellt, die wirklich ihresgleichen suchen!

Beide Karten sind ganz bestimmt mehr als nur im weitesten Sinne der Tischdekoration zuzuordnen. Damit passen sie natürlich hervorragend zum vorherigen Eintrag.

Den Menschen, der diese beiden echten Könner-Ideen für Speisekarten hatte, möchte ich wirklich gerne einmal kennenlernen.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.