Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

21. Internationales Babamixed

Eingetragen am 2004-05-14 13:28 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Gemixt, nicht geschüttelt! – das ist dieses Wochenende das Motto des 21. Internationalen Basketball Mixed Turniers in Braunschweig. Und ich bin mittendrin! (Genauer gesagt: im Maschinenraum)

Sie wissen nicht, was das ist? Na, dann schauen Sie doch mal hier vorbei :-)

Neben Speisekarten ist dieses Turniers jetzt im elften Jahr eines meiner grössten Hobbies. Und weil ich das ganze Wochenende hier feststecke, ist mit weiteren Einträgen erst nächste Woche zu rechnen. Bis dahin!

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.