Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Dannenfeld - Gefunden!

Eingetragen am 2005-01-03 11:15 von Thorsten Sommer unter #gastronomie.

Echte Nachforschungen habe ich eigentlich nie angestellt, nur bei meinen einschlägigen Kontakten nachgefragt. Dort hieß es, er sei nach Asien gegangen. Jetzt taucht er allerdings in Köln wieder auf:

Nachdem Dannenfeld viele Jahre sein eigenes Lokal in Braunschweig geführt und sich im einen Stern erkocht hat, steht der „Jeune Restaurateur“ nun seit dem vergangenen Sommer im Kölner Restaurant L’Escalier am Herd.

[ via: AHGZ ]

Und wer ihn im L'escalier nicht findet, der kann ihn ganz sicher beim internationalen Kochwettbewerb Food & Fun vom 16. bis 20. Februar 2005 in Reykjavík sehen. Viel Glück und viel Spaß dabei!

PS: Das hätte man natürlich auch schon viel früher mitbekommen können (nämlich schon seit dem 2004-08-20). Da habe ich wohl mal wieder nicht aufgepasst ;-)

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.