Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Blog-trifft-Gastro 2005: Aktueller Stand

Eingetragen am 2005-01-22 18:26 von Thorsten Sommer unter #blog-trifft-gastro.

So langsam kommt der Stein ins Rollen – und das freut mich latürnich riesig :-) In vielen Gastro-Blogs wurde die Veranstaltung positiv aufgenommen und weitere Gäste haben sich angemeldet (siehe unten). Ich arbeite immer noch an der Gästeliste, möchte aber an dieser Stelle noch einmal betonen: Wer das liest, ist auch eingeladen!

Soll heißen: Es handelt sich um eine Veranstaltung, die allen Interessierten offensteht. Wir freuen uns über wirklich jeden Teilnehmer von nah und fern, der an spannenden Gastro-Gesprächen in gepflegter Atmosphäre Spaß hat. Es gibt keine Beschränkung auf Blog-Schreiber oder Blog-Leser.

Interesse bekundet oder sogar schon fest zugesagt haben:

Weitere Einladungen sind noch unterwegs (oder konnten leider nicht angenommen werden).

Also nicht vergessen: Samstag, 2005-02-26, ab 12:30 Uhr, Ritz-Carlton, Autostadt, Wolfsburg. Wir sehen uns!

Anmeldungen und Anfragen weiterhin gerne an mich.

 

Zwei Kommentare:

Trackback: Gastro-Blogger unter sich ]  Sie bloggen über Wein und Schampus, [ ... ]

the drink tank, 2005-01-28 18:15