Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

CeBIT-Speisekarten-Blogger

Eingetragen am 2005-03-03 18:01 von Thorsten Sommer unter #blogosphäre.

Wie der PR Blogger werde ich ebenfalls am 2005-03-10 (wieder einmal) auf der CeBIT weilen. Wer Lust hat, sich mit mir dort zu treffen und über Speisekarten und/oder Blogs zu sprechen, der mail-det sich oder hinterlässt hier einen Kommentar.

Wer dazu keine Lust hat, kann sich stattdessen eine Speisekarte von der CeBIT anschauen ;-)

tags
#cebit

Drei Kommentare:

Hallo Thorsten,

ich bin auch am 10.3. auf der CeBIT, vielleicht findet sich Zeit für ein kleines Treffen?! Würde mich freuen.

Greetings,
Eddi

Stefan Hollmann, 2005-03-06 16:01

Über ein Treffen würde ich mich freuen. Vielleicht wird daraus sogar ein kleines Blogger-Treffen?

PR Blogger, 2005-03-06 20:28

Trackback: CeBIT-Speisekarten-Blogger 2006 ] Genau ein Jahr nach dem letzten Mal bin ich diesmal am 2006-03-10 auf der CeBIT. Wer Lust hat, sich mit mir dort zu treffen und über Speisekarten und/oder Blogs zu sprechen, der mail-det sich oder hinterlässt hier einen Kommentar.

Speisekarten-Blog, 2006-03-07 20:34