Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Neue Karte: Allegria

Eingetragen am 2005-08-06 19:15 von Thorsten Sommer unter #galerie.

Noch ein Jeune Restaurateur – und hier habe ich die ab sofort gültige Referenz-Kalbsleber gegessen. Überhaupt war die Küche (wie erwartet) beeindruckend gut. Schade, dass die Speisekarte nicht wirklich mithalten kann.

Die Weinkarte gefiel mir da schon besser. Vor allem der Einfall auf einer Seite die Lieblingsweine (mit Verweisen in die Karte) der Mitarbeiter und einiger Gäste vorzustellen. Eine gute Idee, vor allem, wenn man ein paar klingende Gästenamen gleich mit unterbringen kann. – Daher weiß ich jetzt auch was Megawatt (a. D.) am liebsten trinkt und wo er gerne zum Essen hingeht ;-)

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.