Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

NDR2 Münte-Archiv

Eingetragen am 2005-08-30 07:55 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Für alle, die über Münte genauso herzhaft lachen können wie ich, ist das Münte-Archiv wirklich wichtig.

Und bei der Gelegenheit könnte man anfangen darüber nachzudenken, welche Themen und Personen wohl nach dem 2005-09-18 die deutsche Comedy-Welt bewegen werden. Elmar Brandt und Anne Onken bereiten sich jedenfalls schon kräftig vor.

tags
#medien #unterhaltung

Ein Kommentar:

Trackback: Podcast-Infektion: Münte, Angie, Pisa-Polizei … ] Tja, jetzt bin ich auch vom Podcast-Virus befallen. Aber keine Angst: Ich höre mir die Dinger nur an und mache keinen selbst ;-) – Auslöser war ein Hinweis (landläufig Werbung genannt) auf NDR2, dass meine morgendliche Lieblings-Comedy jetzt als Podcast z

Speisekarten-Blog, 2005-12-16 17:29