Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Ich brauch’ das: Pit Green

Eingetragen am 2005-11-06 03:00 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Gerade bei Abschlag auf n-tv gesehen: Pit Green, der Tipp-Kick-Golfer – sah im Fernsehen wirklich gut aus (kein Wunder, wurde er doch von einem der Erfinder bedient :-)) – Sollte also jemand auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für mich sein … ;-)

PS: Vielleicht mache ich dann nächste Saison doch noch ein Golf-Blog auf ;-)

tags
#golf

Ein Kommentar:

nicht nur der erfinder und dessen freunde sind diesem kleinen schamanten kerl verfallen und können es bedienen. der beweis: nicht der erfinder wurde der erste microgolf champion sonder ein kleiner sypatischer student!

kaufen kann man es unter www.pitgreen.com

die adresse kannst du ja auf den diesjährigen wunschzettel schreiben.

gruss matze

matze, 2006-11-03 15:06