Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Surf-Tipp 2006-01: Lookout

Eingetragen am 2006-01-01 von Thorsten Sommer unter #web-tipps.

Mein Surf-Tipp für diesen Monat ist Lookout – eine weitere, kleine, aber sehr effektive Freeware-Erweiterung für Outlook. Solange die diversen Desktop-Suchmaschinen noch nicht hinreichend optimiert bzw. freigegeben sind, hilft sie mehr als nur weiter. Obwohl (oder weil?) sie schon länger nicht weiterentwickelt wird, ist sie absolut stabil. Mein Büroalltag wäre ohne dieses Teil um einiges hektischer.

 

Ein Kommentar:

Trackback: Xobni statt Lookout? ] Woa, hat sich nach J-A-H-R-E-N des Stillstandes auf dem E-Mail-Markt endlich mal jemand wieder was Vernünftiges ausgedacht? Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein! – Wir erinnern uns: Surftipp 2006-01 war Lookout. Und da war Lookout auch schon einige Zeit

Speisekarten-Blog, 2008-04-09 15:56