Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

XXI. Weinsalon in HH

Eingetragen am 2006-01-12 20:35 von Thorsten Sommer unter #gastrosophie.

Nach den positiven Erfahrungen vom letzten Jahr könnte es gut sein, dass ich am Wochende 2006-03-18/19 wieder in Hamburg weilen werde, diesmal zum XXI. Weinsalon – wieder organisiert vom einmaligen Mario Scheuermann. Allerdings liegt der Termin sehr früh im Jahr (Warum eigentlich?) und könnte daher vielleicht mit anderen (regelmäßigen) Lustterminen kollidieren ;-)

tags
#wein

Ein Kommentar:

Der liegt diesmal früher, weil eine Mehrheit der Aussteller den Termin im März bevorzugt hat. Da aber im kommenden Jahr Ostern besonders früh liegt, findet er 2007 dann wohl wieder im April statt. Vielleicht klappts ja trotzdem auch dieses Jahr mit einem Besuch. Unser bloggender Weinmacher aus Heidelberg (Winzerblog) ist diesmal auch dabei!

Mario Scheuermann, 2006-01-23 09:43