Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Uhura lässt grüßen

Eingetragen am 2006-01-31 20:54 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Es ist soweit: Wir sind auf Star Trek I-Niveau (The Original Series, in Deutschland als das echte Raumschiff Enterprise bekannt) angekommen. Uhura wäre begeistert ob dieses tollen, neuen (für sie natürlich uralten) Techno-Gadgets:

Der Headset-Winzling im Format eines Jackenknopfes (3,3 x 4,1 cm) lässt sich laut Hersteller direkt im Ohr tragen.

[ via: Xonio ]

Wenn es jetzt endlich vernünftige Headsets gibt, dann könnte es ja doch noch was mit vernünftigen Telefonen werden. Man soll die Hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben.

tags
#telekommunikation

Ein Kommentar:

Trackback: Uhura grüßt Star Trek per Headset ] Extra-kleine Headsets im Uhura/Star Trek-Stil? Hatten wir doch Anfang des Jahre schonmal. Hier kommt ein weiteres Modell dieser Kampfklasse:

Speisekarten-Blog, 2006-10-19 17:47