Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Speisekarten-Quiz – Auflösung V

Eingetragen am 2006-07-29 22:30 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Wolfgang Danzeglocke bekommt diesmal nicht nur einen, sondern sogar zwei Gummipunkte. Er hat nämlich a) „meinen“ Fehler gefunden und b) in der gleichen Fehlerklasse sogar noch genauer hingesehen als ich:

Ja, der Titel der Pizza mit der Nummer 45 ist im Gegensatz zu allen anderen nicht in Versalien geschrieben. Und die fett gedruckte 46 habe ich auch erst auf den zweiten Blick erkannt. Bravo, Wolfgang!

Auch die von Herrn Pratsch und Guido Marquardt gefundenen Fehler sind natürlich richtig. Es ging mir diesmal nur insbesondere um den Flüchtigkeitsfehler bei der Textformatierung. Einmal nicht aufgepasst, schon sieht die Karte ziemlich merkwürdig aus. Eine Speisekarten-Beratung kann da helfen :-)

tags
#speisekarten #unterhaltung

Drei Kommentare:

Hallo Herr Sommer.
Gibt es wieder einen Quiz oder finden Sie keine quizwürdigen Speise-Getränkekarten (mehr)?

Erik Pratsch, 2006-09-10 21:17

Natürlich gibt es demnächst weitere Folgen des beliebten Speisekarten-Quiz. Ich hänge einfach etwas hinterher. :-/

thSo, 2006-09-11 18:52

Trackback: Speisekarten-Quiz – Teil VI ] Öfter mal was Neues: Diesen Teil des Speisekarten-Quiz kaufe ich sozusagen zu – bei flickr. Dort zeigt R-E-S-I die folgende Karte und mir fällt gleich wieder etwas auf:

Speisekarten-Blog, 2006-09-17 14:34