Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Hässlich und hoffentlich unüblich

Eingetragen am 2007-04-06 15:39 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Nicht gerade nett, was die Prager Zeitung hier textet – im Angesicht der „Benzinpreisanomalien“ rund um Feier- und Urlaubstage allerdings relativierbar:

Gerade im Gastronomiebereich kam es in den vergangenen Jahren in einzelnen Lokalen zu zwar legalen, aber äußerst fragwürdigen „Umtauschaktionen“ der Speisekarten. Dabei wurden die Preise während der Ostertage pauschal verdoppelt.

[ via: Prager Zeitung ]

So extrem habe ich es bisher noch nicht beobachten können. Oder kann das obige jemand bestätigen?

tags
#speisekarten #gastronomie

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.