Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Die Kraft der Blogosphäre?

Eingetragen am 2007-12-12 19:18 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Manchmal passieren unerwartet Dinge, die man erwartet hatte – oder eben auch doch nicht. In diesem Fall hatte ich nicht wirklich mit einer Reaktion auf mein letztes Posting bzgl. des Menükarten-Assistenten von Metro gerechnet – und prompt ist gerade eine Antwort eingetrudelt. Jetzt will man Metro-intern die „technischen und rechtlichen Bedingungen“ prüfen und sich wieder melden.

Ich bin verblüfft und gleichzeitig ein klein bisschen stolz darauf, dass mein kleines Blog solche Reaktionen hervorruft. Denn in der Antwort wird eindeutig auf den vorgenannten Blog-Eintrag referenziert. Angewandtes Beispiel der Kraft der Blogosphäre? Zeichen dafür, das Großkonzerne das Medium mittlerweile wahr- und ernstnehmen? Oder überschätze ich mich?

Selbstverständlich berichte ich über den weitern Verlauf und demnächst hoffentlich auch inhaltlich über den Service.

tags
#speisekarten #software

Ein Kommentar:

Vielleicht sind sie aufmerksam geworden, nachdem sie sich neulich die Finger verbrannt haben? :-)

Jan Theofel, 2007-12-13 21:15