Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Quelle für hinterleuchtete Preislisten?

Eingetragen am 2008-07-11 20:24 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Gerade eine Frage reinbekommen, die ich nicht beantworten konnte, aber vielleicht hier jemand:

Hast Du zufällig 'ne Idee, wer diese beleuchteten/hinterleuchteten Coca-Cola® Sspeisekarten/Preislisten herstellt oder gestaltet, die jetzt überall, landauf, landab in den Dönerläden oder Currywurst-Buden hängen?

Wer kann dem Frager weiterhelfen? – Ich habe schon auf den lokalen Coke-Großhändler zwecks Nachfrage verwiesen, aber vielleicht weiß einer meiner geneigten Leser mehr/schneller Rat.

tags
#getränkekarten

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.