Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Produkte für sich selbst sprechen lassen II

Eingetragen am 2008-07-11 21:20 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Es war Lübeck und nicht Lüneburg und ich habe das Foto wiedergefunden: =8-)

Aus meiner Sicht eine tolle Idee für eine „Weinkarte“, die repräsentativ ist, optimal den Platz ausnutzt und dem Gast Spaß macht.

Leider erinnere ich mich immer noch nicht an den Namen der Kneipe. Wer kennt sie?

tags
#getränkekarten

Zwei Kommentare:

Kann man die Beschriftungen ganz oben denn auch noch lesen? Da hätte ich vermutlich so meine Probleme. Oder stehen da die preiswerten Sorten (siehe Supermarktregal ganz unten), die ohnehin keiner trinken soll?

Feuervogel, 2008-07-18 14:29

Oben wie unten stehen natürlich nur gute Weine ;-) Die Schrift ist im Original ganz gut leserlich.

thSo, 2008-07-21 21:53