Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

800.000 Besucher

Eingetragen am 2011-03-25 12:12 von Thorsten Sommer unter #interna.

Wie beim letzten Mal sind auch diesmal wieder ungefähr zwölf Monate vergangen, bis der Besucherzähler um 100.000 weitere Schritte vorangekommen ist. Vielen Dank für den konstant hohen Zulauf. Ich mache natürlich gerne weiter ;-)

PS: Speisekarten-Blog bei 128.000 – nur 7.000 weitere Besucher. Demnach ist die Startseite des Blogs nicht wirklich der Bringer?! Mal sehen, was ich aus dieser Erkenntnis mache.

 

Ein Kommentar:

Trackback: 900.000 Besucher ] Anders als beim letzten Mal hat es dann doch mehr als 18 Monate für nächsten 100.000 Besucher gebraucht. Das WWW wächst und die Angebote werden immer vielfältiger. Nischenseiten wie meine haben den großen Content-Aggregatoren, insbesondere Facebook, Twitt

Speisekarten-Blog, 2012-10-15 16:02