Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Kommunikationswissenschaften und Speisekarten-Blog

Eingetragen am 2004-02-15 10:57 von Thorsten Sommer unter #referenzen.

Neulich im JessLog:

Doch für unser Seminar dürfte wohl eher der Speisekartenblog interessant sein.

Scheint so, als hätte ich mit meinem Eintrag Wozu dieses Blog? bei den Kommunikationswissenschaftlern ins Schwarze getroffen ;-) So klein ist die Blogger-Welt ... Ich bin jetzt schon gespannt auf die Projektergebnisse:

Am Ende des Seminars werde ich, als Newbie, schreiben was meine Erkenntnisse im Umgang mit Weblogs sind.

Bis dahin würde ich mich über Zuschriften freuen.

Offensichtlich ist da noch jemand genauso wie ich neu in die Bloggosphere eingetaucht. Also, Leute: Helft mit!

PS: Jessicas Projekt habe ich übrigens über den Technorati Link Cosmos gefunden.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.