Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Bewerbungsmappe des Gastronomen

Eingetragen am 2006-07-09 07:41 von Thorsten Sommer unter #referenzen.

Joo, und dann war da noch dieser Artikel in der AHGZ für den ich (angeblich) interviewt wurde:

Ein Gast, der sich hingebungsvoll mit dem Thema beschäftigt, ist der Speisekartensammler Thorsten Sommer. Er hat in den vergangenen Jahren einen Trend zu aufwändigeren Karten festgestellt und vermutet, dass es an den sinkenden Herstellungskosten liegt – und dass die Branche kreativer geworden sei.

[ via: AHGZ ]

Das habe ich tatsächlich so gesagt – als Antwort auf so ungefähr die einzige Frage, die mir gestellt wurde. (Normalerweise sind Journalisten viel neugieriger.)

Leider enthält der Artikel wenig Neues oder Berauschendes, macht eher den Eindruck zusammengestellter, schlecht kaschierter Pressemeldungen. Schade, denn da war mehr drin.

tags
#speisekarten #medien

Ein Kommentar:

Trackback: Neuer Link: Gastrokart ] Die Kategorie Anbieter in den Speisekarten-Links wurde um Gastrokart ergänzt. In dem kleinen, sehr übersichtlichen Web-Auftritt werden drei Kartensysteme zusammen mit einigen Gestaltungstipps kurz und knapp präsentiert.

Speisekarten-Blog, 2006-08-01 09:31