Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Leckere Polizeibeamte

Eingetragen am 2005-04-03 16:18 von Thorsten Sommer unter #gastronomie.

Auch für einen fünften und sechsten Teil der Bindenbrusse wird Magdi Aboul-Kheir sicherlich Stoff (d. h. kuriose Übersetzungen auf Speisekarten) finden. Lieferanten dafür gibt es mehr als genug. Diesen hier haben die Macher der Küchenzeilen gefunden:

Wie Polizeibeamte wohl schmecken? Vor allem in Portionen zu 100 Gramm? (via: Küchenzeilen, via: gumia.de)

tags
#mehrsprachigkeit #speisekarten

Ein Kommentar:

Trackback: Neues von kolumnen.de ] Aus unerfindlichen Gründen hatten diverse Anmeldungen am Newsletter von kolumnen.de keinen Erfolg. Jetzt klappt es endlich und ich habe gleich zwei Perlen von dort zu vermelden: Zum einen drei weitere Folgen der Bindenbrusse (ich hatte ja gesagt, dass ihm

Speisekarten-Blog, 2005-12-10 13:26