Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Alles. Mit. Punkt.

Eingetragen am 2005-09-05 07:25 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Heute morgen schon wieder ein punktverseuchter Werbespruch auf einem vorbeifahrenden Auto. Scheint derzeitig total in zu sein. – So genau erinnere ich mich gar nicht, wer damit wann angefangen hat, aber damals fand ich die Wort-/Satzzeichenspielerei ganz witzig – heute nur noch bemüht-abgehangen.

Wer kennt die Ursprünge des eingestreuten Satzzeichens genauer? (Zur Not muss ich mal Medienrauschen oder den PR-Blogger fragen.)

tags
#werbung

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.