Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Unsubscribe Golf-Blog

Eingetragen am 2005-11-03 21:38 von Thorsten Sommer unter #blogosphäre.

Das durchaus lesbare Golf-Blog von Alex Cejka musste soeben dran glauben. Nichtsahnend hatte ich mein Bloglines angeworfen, um seinen Feed zu lesen, da blinkten mich dort in jedem seiner Blog-Einträge riesengroße (300×250 Pixel), animierte Werbe-GIFs an. Würg!!

So nicht, Herr Cejka. Werbung kommt bei mir nie gut an, in RSS-Feeds noch weniger und in dieser Form gar nicht. Die Werbung nimmt teilweise sogar mehr Platz ein als der Eintrag und hat noch nicht mal was mit Golf zu tun. – Wer ist bei den Focus-Blogs bloß auf diese Schwachsinnsidee gekommen?

tags
#golf #werbung

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.