Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Hotchpots

Eingetragen am 2006-05-16 11:56 von Thorsten Sommer unter #blogging.

New York, u. a. ein gastronomischer Hexenkessel, bringt täglich neue Blüten hervor. Nun ziehen Leute aus die neuesten Gastronomien zu sichten, zu bewerten und anderen vorzustellen. Dabei kommen auch die Speisekarten der Läden ins Spiel:

Sie werden vor Ort von Restaurant-Spottern getestet, die für die Website jede Woche neue Hotspots ausfindig machen. Beurteilt werden unter anderem das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Atmosphäre, der Standort, die Speisekarte und das Konzept.

[ via: Presseportal ]

Sowas fehlt in Deutschland vielleicht noch?! Aber wir haben hier auch nicht ganz so viel Fluktuation. – Das Speisekarten in die Bewertung von Restaurants einfließen, davon gehe ich aus. Allerdings haben sich die Bewerter bisher von mir nicht in die Karten sehen lassen. :-/

tags
#speisekarten #gastronomie

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.